Logo der Kassel Huskies

Vorverkaufstart der Kassel Huskies

Vorverkauf für Testspiele und Einzelspiele hat begonnen

Der Vorverkauf für die Spiele der Kassel Huskies hat am Samstag, den 11.08.2018 begonnen. Für die drei Testspiele in der Heimischen Eissporthalle gibt es natürlich auch die Tickets bei uns im Fan Point Kassel. Sehenswert geht es schon vor dem ersten Ligaspiel in der Eissporthalle Kassel los. Mit den Augsburger Panthern und den Grizzlys aus Wolfsburg, kommen zwei Clubs aus dem Deutschen Oberhaus im Eishockey. Es wird wieder ein wenig DEL Luft in der Kasseler Eissporthalle geschnuppert. Sei schnell und sichere dir Dein Ticket für Spitzensport in Kassel.

Karten für alle Heimspiele der Huskies im Fan Point Kassel

Tickets für die Heimspiele der Kassel Huskies sind natürlich bei uns im Fan Point Kassel erhältlich. Außerdem haben wir in kürze auch wieder eine große Wahl an Fanartikeln bei uns an zu bieten. Mehr Informationan bezüglich der Preise usw. findest du HIER.

Vorheriger Beitrag
KSV Hessen Kassel gegen FSC Lohfelden! Holt euch die Tickets im VVK
Nächster Beitrag
KSV Baunatal gegen KSV Hessen Kassel! Jetzt Tickets sichern

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü