110 Jahre BVB-Sondertrikot

Auch der BVB hat in diesem Jahr wieder ein neues Heimtrikot. Die Borussia läuft wieder in einem klassich gelben Trikot auf. Der Stoff verändert sich in einen kachel Look. Die Besonderheit liegt darin, dass es ein 110 Jahre Jubiläumstrikot ist, was auch im Nacken mit einer besonderen Aufschrift zu sehen. Die Aufschrift “Dortmund” auf dem Rücken, ist von unten, nach oben versetzt worden. Das Trikot gibt es in allen Größen bei uns im Store. Natürlich haben wir die Beflockungen auch für euch da. Die aktuell vorrätigen Namen könnt Ihr kurz telefonisch erfragen. Die Trikots könnt ihr auch ganz bequem bei uns im Shop bestellen.

Vorheriger Beitrag
Das neue FC Bayern Trikot ist da!
Nächster Beitrag
Baunatal im DFB-Pokal

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü