Huskies unterliegen in Tölz, Sonntag gegen Freiburg

Keine Chance in Tölz

Die Kassel Huskies kehren zum dritten mal in dieser Saison mit Null Punkten wieder nach Kassel. Das Team um Trainer Kehler verliert mit 1:5 beim Gastgeber Bad Tölz. Direkt von Anfang an war der Gastgeber das bessere Team. Bereits in der 5. Spielminute gingen die Tölzer Löwen in Führung. Die rund 2400 Zuschauer in der Tölzer Eissporthalle feierten dies lautstark. Kurz vor der ersten Drittelpause, erhöhten die Löwen auf 2:0.

Die Pausenansprache von Huskiescoach Timo Kehler wirkte nicht. Nach 2 Minuten muss Michi Christ auf die Strafbank, was direkt von den Tölzer Löwen zum 3:0 ausgenutzt wird. In der 11. Minute des zweiten Spielabschnittes, erhöten die Gastgeber auf 4:0 und die Gäste aus Kassel waren zu dem Zeitpunkt schon geschlagen. Mit einem 4:0 Rückstand ging es also in das letzte Drittel, als Tölz nach 14 Minuten das 5:0 erzielte. Gut 2 Minuten später erzielen die Huskies ihren einzigen Treffer an diesem Abend. Unterm Strich fahren die Kassel Huskies mit einer schwachen Auswärtsleistung und einer 5:1 Niederlage nach Hause.

Freitag in Frankfurt und am Sonntag zu Hause gegen Freiburg

Am kommenden Freitag, den 25.10.19 findet in der Frankfurter Eissporthalle das zweite Hessenderby in dieser Saison statt. Am ersten Spieltag konnten die Huskies die Partie mit 3:2 für sich entscheiden. Tickets für das Spiel in Frankfurt, sind bei uns im Fan Point Kassel erhältlich. Sonntag den 27.10.19 findet das nächste Heimspiel der Huskies in Kassel statt. Der ECK empfängt in der Eissporthalle den EHC aus Freiburg. Tickets für die Heimspiele der Huskies sind natürlich bei uns im Fan Point Kassel erhältlich.

Vorheriger Beitrag
Weitere Spiele im Vorverkauf
Nächster Beitrag
Info Vorverkauf MT Melsungen Pokal

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü