Wir sagen DANKE

🎉 Fan Point Kassel zieht um – mit noch mehr Bequemlichkeit! 🎉

Liebe Fan Point Kassel-Gemeinschaft,

heute, an diesem besonderen Tag, möchten wir uns von ganzem Herzen bei euch für 22 Jahre voller Leidenschaft und Unterstützung am Friedrichsplatz bedanken. Jeder Moment, jede Begegnung und jedes gemeinsame Lachen haben diesen Ort zu etwas Einzigartigem gemacht.

Inmitten der festlichen Jahreszeit beginnen wir ein neues Kapitel im Grünen Weg. Diese Veränderung ist nicht nur räumlich, sondern auch emotional bedeutend. Doch sie birgt die Vorfreude auf neue Erlebnisse, tiefe Freundschaften und unvergessliche Augenblicke.

Gerade in diesen Zeiten, in denen die Welt mit Herausforderungen kämpft, sei es nach Corona, während globaler Krisen oder Energieprobleme, erinnert uns dieser Tag daran, dass Zusammenhalt und Liebe die größten Geschenke sind. Lasst uns in diesen Momenten der Veränderung und Unsicherheit gemeinsam Licht in die Dunkelheit bringen.

Eure Unterstützung ist der Stern, der uns den Weg leuchtet. Wir hoffen, dass ihr uns auch am neuen Standort begleitet, während wir gemeinsam ein weiteres Kapitel aufschlagen. Möge die Fan Point Kassel-Gemeinschaft in dieser festlichen Zeit und darüber hinaus weiterhin strahlen.

🎁 Der Umzug – Ein neues Kapitel beginnt! 🎄

Mit Freude verkünden wir, dass ab dem 3. Januar 2024 unsere neuen Räumlichkeiten im Grünen Weg 19 ihre Türen öffnen. In unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs, gegenüber der ältesten Videothek der Welt und in der Nachbarschaft der Polizei Kassel, starten wir hier ein neues Abenteuer.

Unser letzter Arbeitstag am alten Standort ist der 23. Dezember 2023. Zwischen den Jahren erfolgt dann der große Umzug. Leider konnten wir uns mit unserem Vermieter am Friedrichsplatz nicht auf einen weiteren Mietvertrag einigen. Die Konditionen und Mietlaufzeiten lagen zu weit auseinander, was uns zu diesem Schritt bewogen hat.

Aber keine Sorge, der neue Standort ist vom Königsplatz aus in nur 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Auch die Buslinien 10, 16 und 38 an der Haltestelle Ecke Erzberger Straße bringen euch direkt vor unsere Tür. Fußläufig sind es nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof Kassel.

Und hier kommt die gute Nachricht: Vor und neben unserem neuen Geschäft stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung! Das bedeutet, dass ihr jetzt noch bequemer Tickets und beflockte Trikots abholen könnt als am alten Standort.

Wir haben diesen Umzug auch als Gelegenheit genutzt, auf die sich verändernden Einkaufsgewohnheiten in der Innenstadt zu reagieren. Wir sind zuversichtlich, dass unser neuer Standort besser zu den Bedürfnissen unserer treuen Kunden passt.

Ich persönlich möchten außerdem die Gelegenheit nutzen, mich bei einigen besonderen Menschen zu bedanken: Miriam Bertel und Frieda, meiner ganzen Familie, Harald Hüther, Monika Hüther, Dennis Stumpf, Wolfgang Eberhardt, Björn Hilgenberg, dem KSV Hessen Kassel und der MT Melsungen. Ein herzliches Dankeschön geht natürlich auch an alle treuen Kunden und Freunde.

Ich hoffe, dass ihr uns am neuen Ort genauso zahlreich besucht wie bisher. Eure Treue bedeutet uns alles, und wir sind sicher, dass der Fan Point Kassel am Grünen Weg eine großartige neue Heimat für alle Fans wird.

Vom 27.12.23 – 02.01.24 haben wir wegen des Umzugs GESCHLOSSEN.

Natürlich sind alle unsere Produkte weiterhin in unserem Online-Shop unter www.fanpoint24.de erhältlich.

Wir freuen uns auf euren Besuch an unserem neuen Standort und wünschen euch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit!

Herzlichst,
Euer Fan Point Kassel Team 🎁🎄

und euer Sven

Vorheriger Beitrag
Telefonisch eingeschränkt!
Nächster Beitrag
🌟 Fan Point Kassel ist umgezogen! 🌟

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die Ihren Suchkriterien entsprechen.

1 Kommentar. Leave new

  • Ein großer Dank an Sven Bertel und sein ganzes Team für die Zeit am Friedrichsplatz mit einer so kompetenten und freundlichen Einkaufsatmosphäre. Ich wünsche Euch viel Erfolg am neuen Standort. Viel Glück und eine guten Start
    Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr🍀🍀🍀

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .