Hessen Kassel empfängt Walldorf

Heimspiel der Hessen am Samstag gegen Walldorf

Der KSV Hessen Kassel empfängt am Samstag, den 28.04.18, vor heimischer Kulisse den FC Astoria Walldorf. In den letzten Wochen lief es sehr gut für den KSV Hessen Kassel in der Regionalliga Süd West. So langsam glauben immer mehr an das Wunder von Kassel und den Verbleib in der Regionalliga. Um den glauben nicht zu verlieren, muss auf jeden fall am Samstag gegen den Tabellenelften aus Walldorf gepunktet werden. Seit sechs Heimspielen ist der KSV jetzt ungeschlagen und hofft natürlich, dass diese Serie weiter fortläuft. Mit einem Sieg würde Kassel in der Tabelle weiter nach oben wandern und dem Ziel nicht abzusteigen immer näher kommen. Die Mannschaft um Trainer Tobi Cramer, würde sich über Eure Unterstützung am Samstag und in diesen wichtigen Wochen freuen. Kommt also zu uns in den Fan Point Kassel und hol dir dein Ticket für Samstag und das letzte Heimspiele des KSV Hessen Kassel. Bei weiteren Informationen bezüglich der Ticketpreise, schau doch einfach mal HIER vorbei.

 

Vorheriger Beitrag
Das DFB Pokalfinale steht
Nächster Beitrag
Fan Point am Sonntag geöffnet!

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü