Noch Plätze frei Schalke gegen Frankfurt

Sei dabei am letzten Spieltag auf Schalke in der Veltins Arena

Am letzen Spieltag heißt es in der Veltins Arena, Schalke gegen die Eintracht aus Frankfurt. Es ist die Neuauflage aus dem Pokal Halbfinale vor zwei Wochen, was Frankfurt knapp mit 1:0 für sich entscheiden konnte. Schon im Hinspiel war es kein Spiel für schwache nerven. Nach einer 2:0 Führung der Eintracht, ist Schalke noch einmal zurück gekommen und schoss in der Nachspielzeit den 2:2 Ausgleich. Im letzten Bundesligaspiel geht es für die Mannschaften noch einmal um die Europa League. Die Eintracht will natürlich vor dem Pokal-Finale in Berlin, eine starke Leistung gegen S04 zeigen.

Sei Live dabei, es sind noch Plätze frei

Sei dabei und melde dich an für den 34. Spieltag, Schalke gegen Eintracht Frankfurt. Busreise inkl. sehr guter Sitzplatzkarte und exlusiver Stadiontour. Die Stadiontour ist ein absolutes Highlight an diesem Tag. Man bekommt intensive Einblicke in die Veltins Arena. Ein Busbegleiter ist natürlich wie immer mit an Board und wird sich um alles kümmern. Speisen und Getränke sind auch zu erwerben. Ruf gerne an und melde dich für die Partie an. Bei weiteren Fragen bezüglich der Preise usw. melde dich gerne unter 0561/12823 oder schau doch mal HIER vorbei.

Vorheriger Beitrag
Hessenpokal-Finale Kassel gegen Steinbach terminiert
Nächster Beitrag
Das neue FC Bayern Trikot ist verfügbar

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü