Hessenpokal-Finale Kassel gegen Steinbach terminiert

Kassel im Hessenpokal gegen Steinbach

Wie der Hessische Fußball-Verband und der DFB mitteilte, wurde die noch ausstehende Anstoßzeit des Finales zwischen dem TSV Steinbach und dem KSV Hessen Kassel im Krombacher Hessenpokal nun festgelegt. Die Partie findet am Montag, den 21. Mai 2018 um 17 Uhr in Stadtallendorf statt.

Info Paket

Jetzt kann auch der Ticket-Vorverkauf starten. Wir haben uns etwas schönes vor Euch ausgedacht: Da bereits im Vorfeld großes Interesse am Finalspiel bekundet wurde, arbeiten wir gerade mit Hochdruck daran, unseren Fans die Stehplatzkarten in einem preislich attraktiven Pokal-Paket anbieten zu können. Unser Motto lautet: “Alle Kasseler auf nach Stadtallendorf”. Der Inhalt des Paketes weist folgendes auf:
-Exklusiven Hessenpokal-Schal
-Turnbeutel “Beissen Löwen”
-Zugticket zum Pokalfinale
-Eintrittskarte Stehplatz
-Zwei Getränkegutscheine für den Löwentreff

Das Paket wird in der Geschäftsstelle oder bei uns im Fan Point erhältlich sein. Dort könnt ihr euch einen Gutschein ausdrucken und ihn voraussichtlich ab kommender Woche Mittwoch auf der Geschäftsstelle in der Damaschkestraße oder im Fan Point am Friedrichsplatz 8 gegen das Paket eintauschen. Für weitere Informationen schaut gerne HIER vorbei.

Vorheriger Beitrag
Kassel im Test gegen Bundesliga-Team aus Hannover 96
Nächster Beitrag
Noch Plätze frei Schalke gegen Frankfurt

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü