Die Mischung macht's

Wir sind Sport

Im Fan Point Kassel schlägt das Herz jedes Sportfans höher. Egal ob Fußball, Handball oder Eishockey – das Team berät jeden Fan mit viel Sachverstand und großer Begeisterung.

0%
Positive Feedback
0
Facebook Feedback
0
Fanreisen
0
Jahre
1996

Anpfiff

Am 1. August 1996 gründet Harald Hüther den BVB Fan Point Kassel. Mit dem kleinen Ladengeschäft in der Kurt-Schumacher-Straße macht er sein Hobby zum Beruf, denn seit frühester Jugend steht er mit großer Begeisterung auf und vor allem neben dem Fußballplatz.

1997

Aufstellung

Bereits ein Jahr später erweitert Harald Hüther sein Sortiment und bietet nun auch Fanartikel anderer Bundesligavereine an. Außerdem veranstaltet der Fan Point seit 1997 Busreisen zu den Heimspielen von Borussia Dortmund.

2004

Raumgewinn

Der Fan Point Kassel zieht um: Der Friedrichsplatz ist das neue Zuhause. Mittlerweile finden die Fans hier auch Artikel von internationalen Fußballclubs und Nationalmannschaften. Zudem wächst das Angebot an Busreisen – nun werden Stadien in ganz Deutschland angefahren.

2011

Neuzugang

2011 wird Sven Bertel als Neuzugang begrüßt. Er steigt als Mitinhaber ein und führt nun gemeinsam mit Harald Hüther das Ladengeschäft. Neuzugänge gibt es ebenso im Sortiment: Endlich werden auch Fans der MT Melsungen, der EC Kassel Huskies und des KSV Hessen Kassel fündig.

2017

Kapitänswechsel

Nach 20 aktiven Jahren verabschiedet sich Harald Hüther in seinen wohlverdienten Ruhestand. Sven Bertel leitet nun die Geschicke des Fan Point allein und freut sich gemeinsam mit seinem Team auf weitere erfolgreiche Jahre.

Unser Team

Sven Bertel

Inhaber

Seit 2009 arbeitet Sven im Fan Point und ist seit diesem Jahr Inhaber. Sven ist ein richtiger “Sportsfreund”. Sein Herz schlägt für viele Vereine, aber besonders für Celtic Glasgow, den KSV Hessen Kassel, die MT Melsungen und die Kassel Huskies.

Harald Hüther

Senior

Harald gründete 1996 den BVB Fan Point Kassel und blieb ihm bis Ende 2016 als Mitinhaber treu. Trotz seines wohlverdienten Ruhestands schaut er noch häufig im Fan Point vorbei. Er ist Fan des HSV und von Borussia Dortmund.

Monika Hüther

Bestellwesen

Monika ist Mitarbeiterin der ersten Stunde. Sie ist überwiegend für die Bestellungen zuständig und telefoniert täglich mit den Vereinen. Auch sie kann sich der Faszination nicht ganz entziehen und fiebert bei jedem Spiel der DFB-Elf mit.

Torsten Schumann

Angestellter

Torsten ist dem Fan Point schon seit der Eröffnung in der Kurt-Schumacher-Straße verbunden. Neben seiner selbstständigen Tätigkeit als “Freier Trauredner” geht er bei uns seinem Hobby nach und hilft im Ladengeschäft oder begleitet hin und wieder unsere Busreisen – meistens zu seinem Lieblingsverein Borussia Dortmund.

Ralf Hellwig

Angestellter

Bereits seit 2005 ist Ralf im Fan Point beschäftigt und gehört somit zur “alten Garde”. Ralf ist Fan des deutschen Rekordmeisters, dem FC Bayern München, und hat schon über 400 Busreisen deutschlandweit begleitet.

Dennis Stumpf

Auszubildender

Dennis ist seit 2013 bei uns. Erst als Praktikant beschäftigt, absolviert er nun seine Ausbildung im Fan Point. Dennis ist Fan von Schalke 04 und spielte bis zu seinem zweiten Kreuzbandriss bei den Kassel Huskies Eishockey.

Menü