Geänderte Anwurfzeit: MT Melsungen gegen Hüttenberg

MT Melsungen, NewsSP

Spiel nun um 15:00 Uhr

Das Spiel der MT Melsungen gegen den TV Hüttenberg in der Kasseler Rothenbachhalle wurde zeitlich nach hinten verschoben. Das Spiel war angesetzt für 12:30 Uhr, findet jetzt aber erst um 15:00 Uhr statt!

Sämtliche Tickets behalten natürlich Ihre Gültigkeit.

Spieltermin am 25.04.18 um 15:00 Uhr

weitere Infos bzgl. Tickets gibt es HIER

Vorheriger Beitrag
Letztes Heimspiel gegen Bietigheim Steelers
Nächster Beitrag
Rückblick MT Melsungen gegen TBV Lemgo

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü