Rückblick Huskies gegen Bietigheim

Huskies gegen die Steelers

Im letzten Hauptrunden Spiel der Huskies gegen die Steelers aus Bietigheim, reichte es leider nicht für drei Punkte und somit auch nicht für Tabellenplatz 4. Vor 4255 begeisterten Zuschauern in der Kasseleer Eissporthalle, lag Kassel schon nach einer Minute im Rückstand. Nach dem ersten Drittel erzielt Tyler Gron noch den zwischenzeitlichen Ausgleich. Im letzten Drittel der Partie kommen Die Kassel Huskies nochmal auf ein Tor ran, was aber durch einen Schuss ins leere Tor der Bietigheimer nicht reicht.

Playoffs

In den Playoffs müssen die Kassel Huskies als 6. platzierter nun gegen die Löwen aus Frankfurt.

Vorheriger Beitrag
Rückblick MT Melsungen gegen TBV Lemgo
Nächster Beitrag
Ticketinfos Kassel Huskies gegen Löwen Frankfurt

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü