Noch Plätze für das Länderspiel der Nationalmannschaft frei

Nationalmannschaft gegen Brasilien

Für das Freundschaftsspiel der deutschen Nationalmannschaft am 27.03.18 in Berlin sind noch Plätze frei. Gegner an diesem Tag ist kein geringerer als Brasilien. Die beiden Teams wollen an diesem Tag nochmal alles geben um sich gut für die Weltmeisterschaft in Russland vor zu bereiten. Jeder Spieler will sich natürlich für den Kader empfehlen und wird alles geben. Wenn man Deutschland gegen Brasilien hört, denkt man natürlich an das Wahnsinns- Spiel bei der WM 2014 in Brasilien. Der Endstand damals, 7:1 für das Deutsche Team.

Ablauf

Der Bus startet um 7 Uhr am Kasseler Staatstheater und bewegt sich dann Richtung Berlin. Ein Busbegleiter aus unserem Geschäft ist natürlich auch an Board und kümmert sich um euch. Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Eine Tombola und ein Tippspiel wird ebenfalls durchgeführt, mit dem Highlight ein Trikot nach Wahl zu gewinnen. Voraussichtlich werden wir um ca 11:30Uhr in Berlin sein. Ihr habt somit noch viel Zeit einen tollen Tag in Berlin zu verbringen. Nach dem Spiel geht es dann wieder Richtung Heimat. Bei Interesse oder fragen zu dieser Eventreise, meldet euch gerne telefonisch unter 0561-12823 oder kommt sehr gerne persönlich zu uns in den Fan Point Kassel. Weitere Busreisen findet Ihr HIER

Vorheriger Beitrag
Rückblick gegen Hoffenheim
Nächster Beitrag
Müller Brüder entscheiden Spiel gegen Minden

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü