NHL Atmosphäre in der Lanxess Arena

Edmonton Oilers gegen Kölner Haie

Die Edmonton Oilers, aus der mit Abstand besten Eishockeyliga der Welt, kommt nach Deutschland. Um genauer zu sein nach Köln in die Lanxess Arena. Dort treffen am 03.10.18 der Kanadische Kult-Club und die Haie aufeinander. In der Kölner Vereinsgeschichte ist es das erste mal, dass eine Mannschaft aus der NHL in der Lanxess Arena aufläuft. Besonders für den deutschen Superstar Leon Draisaitl ist das was ganz besonderes. Nicht nur weil er sehr wahrscheinlich auf seinen Vater als Trainer treffen wird, sondern auch weil er in Köln auf seinen alten Verein und somit auch alte bekannte trifft. 2014 setze sich Leon im NHL-Draft durch und wurde direkt Leistungsträger bei den Oilers. Köln ist unter anderem eine Eishockeystadt und freut sich auf die Superstars aus der NHL.

Bei uns noch Karten verfügbar

Der offizielle Vorverkauf für das Spiel in der Lanxes Arena hat am 14.03.18 begonnen. Schon nach ca. 10 Minuten waren alle Tickets ausverkauft. Bei uns im Fan Point Kassel allerdings, gibt es noch Karten inklusive Busreise. Bei Interesse oder fragen, melde dich gerne bei uns im Laden oder klick HIER für mehr Infos.

Vorheriger Beitrag
KSV gewinnt nächstes Nachholspiel
Nächster Beitrag
Tolle Oster-Rabatte

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die Ihren Suchkriterien entsprechen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .