Das neue Auswärtstrikot der Nationalelf erhältlich

Nationalelf präsentiert sich wieder in Grün

Das Auswärtstrikot für die Weltmeisterschaft in Russland ist endlich erhältlich. Das Trikot erinnert ein wenig an die Weltmeisterschaft 1990, als das deutsche Team in einem ähnlichen Trikot gegen England nach Elfmeterschießen ins Finale einzog. Bereits am Freitag im Testspiel gegen die Spanische Nationalmannschaft, wird die Nationalelf in Düsseldorf mit dem Auswärtstrikot auflaufen und es zum ersten mal präsentieren. Das Design ist als gezackter Verlauf zu sehen, wie es schon beim Heimtrikot auf der Brust zu sehen ist. Ausrüster ist natürlich Adidas, so wie es schon seit vielen Jahren der Fall ist.

Natürlich auch im Fan Point Kassel erhältlich

Das neue Auswärtstrikot der Nationalelf ist natürlich, wie immer in allen Größen auch bei uns im Fan Point Kassel erhältlich. Auch das Heimtrikot ist in allen Größen vorrätig. Das Trikot der Nationalmannschaft ist der perfekte Artikel für die Weltmeisterschaft in Russland. Komm also gerne zu uns in den Fan Point und deck Dich mit dem Trikot oder vielen weiteren Textilien der DFB-Elf ein. Über einen Besuch freuen wir uns sehr. Infos über das Trikot und alles weitere rund um den DFB findest du HIER

 

Vorheriger Beitrag
KSV macht großen Schritt Richtung DFB Pokal
Nächster Beitrag
DFB-Elf verliert Test gegen Brasilien

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü