DFB-Elf verliert Test gegen Brasilien

DFB, NewsSP

0:1 in Berlin gegen Brasilien

Die Deutsche Nationalmannschaft hat im letzten Test, bevor der Kader für die WM in Russland steht, mit 0:1 gegen Brasilien verloren. Einige Spieler hatten also noch einmal die Möglichkeit sich für die Weltmeisterschaft zu beweisen. Anfangs war es von beiden Mannschaften ein abtasten, indem Brasilien etwas die Nase vorn hatte. Vor der Pause in der 37. Spielminute, dann das unter dem Strich verdiente 1:0 durch Jesus. Die DFB-Elf drücke nochmal in richtung Tor, was aber vor dem Halbzeitpfiff nicht mehr reichte. Nach der Pause kommen beide Team unverändert aus den Kabienen. Brasilien machte da weiter wo sie aufgehört haben und verpassen es auf 2:0 zu erhöhen. Deutschland reagierte und wechselte insgesamt fünf mal, um nocheinmal akzente zu setzten. Brasilien hatte man angemerkt, dass sie die Partie gewinnen möchten und wechselten nur ein mal. Deutschland erhöhte zum Ende hin noch einmal den Druck, was aber leider nicht reichte. Am Schluss bleibt es dabei, Brasilien gewinnt in Berlin mit 0:1 und steht um Welten besser da wie vor 4 Jahren.

Die neuen DFB-Trikots im Fan Point Kassel

Natürlich haben wir die Trikots zur WM in Russland vorrätig im Laden. Auch das erst kürzlich präsentierte Auswärtstrikot ist in allen Größen vorhanden. Für mehr Infos schau doch einfach mal HIER vorbei.

Vorheriger Beitrag
Das neue Auswärtstrikot der Nationalelf erhältlich
Nächster Beitrag
Bayern legt im Hinspiel gegen Sevilla vor

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü