Baunatal im DFB-Pokal

NewsSP, Startseite

Auslosung DFB Pokal

Wir wünschen dem KSV Baunatal ein tolles LOS für die 1. DFB-Pokalrunde! Tickets für das Spiel wird es selbstverständlich auch bei uns geben. Wir werden die Regularien, in Abstimmung mit dem KSV Baunatal, kurzfristig bekanntgeben.

Hier ein paar weitere Infos:

DFB-Pokal 1. Hauptrunde
Die Fußballabteilung des KSV Baunatal ist als einer von fünf Oberligisten in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokal dabei. Die Mannschaft hat sich bereits als Finalist des Hessenpokals für die erste Hauptrunde im DFB-Pokal qualifiziert.

Die Auslosung der Paarungen findet am 15. Juni im Deutschen Fußballmuseum statt und wird in der ARD-Sportschau ab 18 Uhr übertragen. Moderator wird Markus Othmer sein. Nia Künzer, Weltmeisterin 2003 und ARD-Expertin für die am 7. Juni 2019 startende Frauenfußball-Weltmeisterschaft, übernimmt die Rolle der Losfee.

Lostöpfe
Es gibt zwei Lostöpfe. Im ersten, sogenannten Profitopf befinden sich alle Teams aus der Bundesliga und die 14 bestplatzierten Zweitligisten der Saison 2018/2019. Die übrigen vier Teams aus der 2. Bundesliga, die vier bestplatzierten Drittligisten sowie die 24 Vertreter aus den Landesverbänden bilden den zweiten, sogenannten Amateurtopf. Damit wird dem KSV Baunatal sicher ein sehr attraktiver Gegner zugelost.

Tickets
Nach Abstimmung mit den Verantwortlichen beim DFB startet der Kartenvorverkauf voraussichtlich Anfang Juli 2019. Wir werden hier an dieser Stelle den Starttermin rechtzeitig bekannt geben. Kartenreservierungen werden wir nicht vornehmen. Bitte sehen Sie von entsprechenden Anfragen ab.

Vorheriger Beitrag
110 Jahre BVB-Sondertrikot
Nächster Beitrag
Fan Point meets Altstadtfest

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die Ihren Suchkriterien entsprechen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .